Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1676to1680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

E-Mail automatisch versenden mit Änderungen

E-Mail automatisch versenden mit Änderungen
28.02.2019 18:00:11
Rizzo
Hallo zusammen
Ich habe ein Excel File welches von anderen Mitarbeiter abgefüllt wird. Ich muss jedesmal wenn jemand einen Eintrag in diese Excel Datei macht eine Info erhalten, da ich ansonsten immer wieder reinschauen muss was mühsam ist.
Ich stelle mir das so vor
Wenn die Mappe geschlossen wird soll es ein Mail generieren und im Mail soll es anzeigen Welche Zellen verändert oder neu abgefüllt worden sind.
Ich bedanke mich im Voraus für eure Unterstützung.
Beste GRüsse
Rizzo

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: E-Mail automatisch versenden mit Änderungen
28.02.2019 18:20:28
onur
Du brauchst doch nur die Datei freizugeben und "Änderungen nachverfolgen" zu aktivieren, dann siehst du sofort, wer was geändert hat.
AW: E-Mail automatisch versenden mit Änderungen
28.02.2019 18:23:38
Rizzo
Hallo Onur
Ja das ist so, jedoch möchte ich die Datei nicht ständig geöffnet haben. Ich muss per Mail ausser du hättest eine andere Idee muss ich die Info erhalten.
Gruss
Rizzo
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige