Anzeige
Archiv - Navigation
1676to1680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Vergleichen und aktualisieren

Vergleichen und aktualisieren
06.03.2019 13:38:33
Tim
Hi,
ich habe Dank der super Unterstützung hier im Forum einen Code bekommen, der mir mehrere Inhalte verschiedener Textboxen, mit einer Zeile der Tabelle vergleicht. Wenn die Zeile mit den Inhalten der Textboxen übereinstimmt, dann passiert nichts, sind sie nicht identisch dann schreibt er eine neue Zeile. Das Ganze funktioniert so wie gewünscht.
Jetzt wollte ich mir den Code für eine andere Bedingung anpassen, jedoch bekomme ich es nicht hin. Zum einen hatte der ursprüngliche Code ab Spalte E angefangen zu arbeiten, ändere ich das mit meinen Kenntnissen auf Spalte A ab, funktioniert die Vergleichsfunktion nicht mehr. Zudem soll er mir die Zeile um einen Wert aus einer Textbox aktualisiert (z.B. Telefon-& Handynummer), anstatt aufzuhören.
Im Anhang habe ich die Datei mal nachgebaut, wer kann mir behilflich sein, die beiden Anpassungen umzusetzen?
https://www.herber.de/bbs/user/128137.xlsm

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Vergleichen und aktualisieren
12.03.2019 16:19:02
Tim
kann mir dazu wirklich keiner weiterhelfen?
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige