Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1680to1684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Dynamisches Einblenden

Dynamisches Einblenden
15.03.2019 10:41:53
Bernd
Hallo liebes Forum
ich schlage mich, bei meinen bescheidenene VBA kenntnissen, mal wieder mit einer Aufgabe herum bei der ich etwas Unterstützung gebrauchen könnte.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfe die gewünchte Funktionalität zu erstellen.
So möchte ich, gegliederte Zeilen anhand eines Merkmalfeldes dynamisch ein,- bzw. wieder ausblenden
Das Beispiel habe ich als Anhang hochgeladen.
Userbild

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: warum nutzt Du nicht den Autofilter?...
15.03.2019 11:22:47
neopa
Hallo Bernd,
... wenn Du in Spalte A jeder Zeile die entsprechende Gruppennummer zuweist wäre das problemlos möglich. Gleiche Nummern kannst Du ja durch bedingte Formatierung "unsichtbar" darstellen. Für den Filter bleiben sie aber wirksam.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige