Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1680to1684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Usersuche

Usersuche
18.03.2019 00:45:40
Dietmar
Guten abend liebe Mitglieder,
vor ca. einem Jahr hat mir ein sehr netter User aus einer Klemme geholfen.
Leider habe ich seit Umstellung meiner PC-Anlage von Win auf Linux sehr viele Daten nicht retten können. Unter Anderem auch die des Helfers. Nun würde ich gern noch einmal Kontakt aufnehmen und bitte auf diesem Weg "Walterexel" melde Dich doch bitte bei mir. Ich möchte mit Deiner Formel aus Respekt und Wertschätzung nicht, ohne Deine Zustimmungan, an die Öffentlichkeit gehen. Dennoch benötige ich Deine Hilfe in der Sache. Bitte melde Dich bei mir.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Usersuche-Tipp
18.03.2019 08:56:53
robert
Hi,
kopiere mal deinen Namen unter
RECHERCHE-ARCHIV DURCHSUCHEN
ein....
AW: ein solcher Username ...
18.03.2019 13:43:42
neopa
Hallo Dietmar,
... "Walterexel" ist mir hier im Forum unbekannt. Es gibt ein paar User mit den (Vor-)Namen Walter, die Dir damals vielleicht mit einer Formel geholfen haben könnten. Aber die haben Ihre Formellösungsangebote sicher hier im Forum eingestellt und dann sind diese als solche sowieso öffentlich. D.h. Du bräuchtest nicht mehr ihrer Zustimmung, wenn Du eine Frage zu deren Formel hättest und diese dazu hier einstellen musst.
Wie also kann z.B. ich Dir nun helfen? Aber dann stelle dazu nicht nur die Formel sondern Deine Beispieldatei mit dieser hier ein (evtl. zuvor noch die Daten anonymisieren).
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige
AW: ein solcher Username ...
19.03.2019 09:51:13
Dietmar
Hallo liebe Helfer,
ich bin beeindruckt und freue mich über die Hilfsbereitschaft.Vielen Dank.
Der gesuchte Walter hat sich gemeldet, große Freude.
Vielen Dank an alle Helfer
AW: nachgefragt ...
19.03.2019 10:14:00
neopa
Hallo Dietmar,
.... jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht. Nannte/nennt sich der User wirklich "Walterexel"? Oder?
Gruß Werner
.. , - ...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige