Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1680to1684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Scroll wenn ich Zellen ausblende

Scroll wenn ich Zellen ausblende
21.03.2019 08:58:05
Player2Ben
Hallo,
ich würde gerne Zeilen ausblenden, wenn gewissen Zellen gewissen Inhalte haben. Das Problem ist dabei, dass das Tabellen-Blatt dann wieder ganz nach oben scrollt. Also wenn die oberste zu sehende Zeile, die Zeile 5 ist, ist nach dem ausblenden die oberste zusehende Zeile, Zeile 1.
Kann man das unterbinden?
oder
Ist es möglichen die oberste zusehende Zeile auszulesen? Damit ich dann wieder nach unten scrollen kann?
Gruß
Ben

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Scroll wenn ich Zellen ausblende
21.03.2019 09:40:03
Luisa
Hallo,
Vielleicht verstehe ich dein Problem nicht, aber bei mir scrollt beim ausblenden von Zeilen gar nichts nach oben...
Wie blendest Du denn die Zeile aus?
LG Luisa
AW: Scroll wenn ich Zellen ausblende
21.03.2019 10:07:26
Player2Ben
Hallo,
sorry, das ist jetzt sehr peinlich. Ich hatte ein Range("A1").Select drin. -.-
Gruß
Ben
AW: Scroll wenn ich Zellen ausblende
21.03.2019 10:07:28
Player2Ben
Hallo,
sorry, das ist jetzt sehr peinlich. Ich hatte ein Range("A1").Select drin. -.-
Gruß
Ben
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige