Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1680to1684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zählenwenns Bereich

Zählenwenns Bereich
23.03.2019 12:45:27
Christian
Moin,
ich sitze gerade ein wenig auf dem Schlauch. In meiner Spalte P sind nachweisslich Werte (Zahlen) vorhanden, die zwischen 1 bis 30 liegen. Dennoch wird mir mit folgender Formel eine Null zurückgegeben. Crazy. Über Spalte A habe ich eben nochmal Text in Spalten rübergezogen, keine Änderung. Habt Ihr eine Idee?
Beste Grüße
Christian

=ZÄHLENWENNS('RAW DATA'!A:A;Werte!A25;'RAW DATA'!P:P;"=>1";'RAW DATA'!P:P;"

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zählenwenns Bereich
23.03.2019 12:48:10
SF
Hola,
eine der Bedingungen ist nicht erfüllt oder in Spalte P steht doch Text. Kann man mit Istzahl() überprüfen.
Gruß,
steve1da
AW: Zählenwenns Bereich
23.03.2019 12:50:30
Christian
hmm in Spalte P stehen nur Zahlen und einige Treffer müssten mir angezeigt werden.
AW: Zählenwenns Bereich
23.03.2019 12:53:12
SF
Hola,
da wir die Daten nicht als Datei sehen wird das wilde Raterei.
Gruß
steve1da
Hat geklappt.
23.03.2019 13:01:42
Christian
In der Beispieldatei die ich gerade anlegen wollte, hat es dann sofort mit der Formel funktioniert. Danke:)
AW: Zählenwenns Bereich
23.03.2019 13:01:17
Oberschlumpf
Hi
müsste die Formel nicht so sein:
=ZÄHLENWENNS('RAW DATA'!A:A;Werte!A25;'RAW DATA'!P:P=>1;'RAW DATA'!P:P
Da ich im Mom auch nur "rate", weil keine Test-Bsp-Datei vorliegt, lasse ich den Thread mal offen.
Ciao
Thorsten
Anzeige
AW: Zählenwenns Bereich
23.03.2019 13:15:17
SF
Hola,
nein, sowie Christian sie geschrieben hat ist es schon richtig.
Gruß,
steve1da
AW: Zählenwenns Bereich
23.03.2019 13:15:18
SF
Hola,
nein, sowie Christian sie geschrieben hat ist es schon richtig.
Gruß,
steve1da

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige