Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1680to1684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Daten im Pivot entsprechen nicht den Stammdaten

Daten im Pivot entsprechen nicht den Stammdaten
26.03.2019 09:38:38
Jen
Hallo,
ich habe ein Pivot erstellt mit:
Filter: Produkt
Zeile: Kunde
Werte: Summe Revenue und Summe Quantity
Wenn ich jetzt nach dem Produkt 'gelb' filtere, dann gibt es einige Kunden, bei denen die Werte mit denen aus der Ursprungstabelle übereinstimmen aber leider nicht bei allen.
zB. Bei Kunde A zeigt mir das Pivot an, dass ich eine Qty von 'gelb' von 60 habe, aber in der Ursprungstabelle gibt es das Produkt 'gelb' genau einmal mit der Menge 50.
Ich habe natürlich schon auf 'aktualisieren' geklickt. Habe gespeichert und wieder geöffnet und habe die Daten der Ursprungstabelle in ein neues Excel als Werte kopiert und es noch einmal ausprobiert, aber es passiert leider wieder das gleiche.
Wer kann helfen? Viele Grüße JR

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten im Pivot entsprechen nicht den Stammdaten
26.03.2019 10:41:55
cysu11
Hi,
das kann man nur sagen, wenn man die Datei sieht! Lade deine anonymisierte Datei hoch, damit wir das nachvollziehen können!
LG
Alexandra
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige