Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1680to1684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Autofilter-Anwendung sortiert Bilder nicht mit

Autofilter-Anwendung sortiert Bilder nicht mit
27.03.2019 11:36:45
Yannick
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
zunächst:
Ja die Bilder sind kleiner als die Zelle und Ja der Zellbezug ist in den Bildeigenschaften richtig gesetzt.
Wenn ich manuell in der Preisspalte nach der Größe sortiere, sortiert er auch brav alle Bilder richtig. Sobald ich jedoch im Code Sortieren lasse, sortiert er die Zeilen auch richtig, lässt die Bilder aber unberührt, sodass falsche Bilder in den neu sortierten Zeilen stehen.
Wenn ich den sortier Code einzelnd ausführe (extra Modul) funktioniert auch alles.
Setze ich einen Stop vor dem Sortieren und drücke direkt auf weiter geht es auch.
Nur beim normalen durchlaufen sortiert er die Bilder nicht. (Wait funktionen o.Ä. haben auch nicht geholfen)
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Vielen Dank und freundliche Grüße
Yannick

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Autofilter-Anwendung sortiert Bilder nicht mit
27.03.2019 11:57:37
Zwenn
Hallo Yannick,
falls es noch nicht der Fall ist, schreibe hinter jedes Bild in die Zellen etwas rein. Fortlaufende Nummern haben sich bei mir bewährt. Der Rest scheint mir zu stimmen, was Deine Beschreibung angeht.
Viele Grüße,
Zwenn
AW: Autofilter-Anwendung sortiert Bilder nicht mit
27.03.2019 13:04:02
Yannick
danke für den Tipp hat aber leider auch nichts gebracht
AW: Autofilter-Anwendung sortiert Bilder nicht mit
27.03.2019 17:26:11
Zwenn
Hmmm,
Du könntest noch eine Beispieldatei hochladen. Aber ob jemandem damit noch etwas einfällt kann man auch nicht sagen.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige