Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1684to1688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

verweis über mehrere Tabellenblätter??

verweis über mehrere Tabellenblätter?
10.04.2019 16:42:44
Josi
In einer Excelmappe https://www.herber.de/bbs/user/129067.xlsx habe ich 10 Tabellenblätter und jedes Blatt ist einem Verein zugeordnet.
In diesen Blättern stehen dann die Mitglieder H1 H2 H3 steht für männlich W1 W2 W3 für weiblich.
Wie bekomme ich es nun wenn möglich per Formel das in den Blättern Spieler bzw. Spielerinnen Vereinsübergreifend jeweils Spieler und Spielerinnen stehen.
Im voraus vielen Dank für eure Hilfe
Josi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: wäre zwar möglich ...
10.04.2019 17:08:04
neopa
Hallo Josi,
... dies mit Formel zu generieren, jedoch mE etwas zu aufwendig.
Hier würde sich zunächst eine Zusammenfassung per PowerQuery anbieten. Diese Funktionalität ist in Deiner Version bereits integriert. Mehr zu Power Query findest Du z.B. auf Günthers Seite hier: http://www.excel-ist-sexy.de.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

326 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige