Anzeige
Archiv - Navigation
1684to1688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

XML Datei im Direktfenster anzeigen

XML Datei im Direktfenster anzeigen
10.04.2019 23:08:06
Marc
Guten Abend liebe Forumsgemeinde,
ich ziehe mir über eine API eine XML Datei und um im ersten Schritt sicher zu gehen, dass meine String Variable mit Daten gefüllt ist habe ich mir die Daten im Direktfenster anzeigen lassen. Dabei ist mir aufgefallen, dass der String wesentlich kürzer zu sein scheint als er laut Datenanbieter eigentlich sein sollte.
Kann es sein, dass ich im Direktfenster nicht alle Elemente der DOM-Struktur sehen kann und mir der String deshalb wesentlich kürzer erscheint als er tatsächlich ist?
Muss ich den String u.U. erst "parsen"? (Ich bin leider gar nicht genau im Bilde was parsen genau bedeutet, sehe aber im Beispielskript des Datenanbieters, dass dieser den String im Anschluss parsen lässt.
Viele Grüße,
Marc

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Limitationen im...
11.04.2019 22:41:21
Marc
Das wäre eine mögliche Ursache. Ich danke Dir sehr für den Hinweis. ;)
Viele Grüße,
Marc
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige