Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1684to1688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Dateinamde wird nicht angezeigt

Dateinamde wird nicht angezeigt
11.04.2019 15:46:14
Micha
Hallo und guten Tag,
arbeite normalerweise mit Office 2016. Dort wird in der Titelleiste der Dateiname angezeigt. Ist nützlich, wenn mehrere Fester geöffnet sind. Z.z. arbeite ich mit EXCEL 2010. In dieser Titelleiste steht: " Microsoft Excel nichtkommerzielle Verwendung". Möchte aber das der Dateiname zu sehen ist, da ich mehrere Fenster öffne, um Inhalte zu kopieren. Habe unter Option nichts gefunden (oder überlesen?).
Kann mir jemand sagen wie ich den Dateinamen angezeigt bekomme?
Gruß
Micha

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dateinamde wird nicht angezeigt
11.04.2019 16:16:29
Günther
Moin,
vielleicht solltest du dich einmal mit der Bedienung einer beliebigen Suchmaschine vertraut machen ... :-(
-> https://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2010-office_install/nichtkommerzielle-verwendung-von-office2010trotz/543aebac-62c0-47dc-ae18-ad562822314f
Gruß
Günther
AW: Dateinamde wird nicht angezeigt
11.04.2019 16:42:29
Micha
Guten Tag Günther,
vielen Dank für Deinen schnellen Hinweis (Bedienung Suchmaschine usw...). Da war ich bereits.
Allerdings wurde mein Problem nicht gelöst. Ich möchte, dass der Dateiname erscheint.
Z.B. so: " Mappe1-Microsoft Excel nichtkommerzielle Verwendung". In Word funktioniert es.
Daher nochmal meine Frage ohne das ich als Depp hingestellt werde: Wie kann ich so etwas in der Titelleiste in Excel 2010 einstellen? Habe leider aus dem Netz keine passende Antwort gefunden.
Ps.
Werde den Beitrag nochmals einstellen.
Gruß
Micha
Anzeige

376 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige