Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1684to1688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Makro: Kopieren und einfügen aus mehreren Sheets

Makro: Kopieren und einfügen aus mehreren Sheets
15.04.2019 15:42:04
NSchub
Hallo!
Ich möchte ein Makro schreiben um folgendes Problem zu lösen, bin aber leider blutiger Anfänger.
Ich möchte aus einer Datei, die verschiedene Sheets enthält (Tabelle 1, Tabelle 2 etc) einen bestimmten Datenbereich in eine andere Datei einfügen, die die gleiche Anzahl Sheets enthält (001, 002 etc). Dabei sollen die Daten aus dem Sheet Tabelle 1 in das Sheet 001 eingefügt werden, die aus Tabelle 2 in das Sheet 002 und so weiter. Ich hoffe, jemand kann mir dabei behilflich sein.
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro: Kopieren und einfügen aus mehreren Sheets
15.04.2019 17:33:11
Hajo_Zi
benutze doch mal den Makrorecorder. Du siehst ja Deine Datei.

Beiträge von Werner, Luc, robert, J.O.Maximo und folgende lese ich nicht.
Die Beiträge werden auch ignoriert, es erfolgt keine Antwort.
Anzeige

333 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige