Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1684to1688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Active Cell -Copy - Optimierung vorhandener Befehl

Active Cell -Copy - Optimierung vorhandener Befehl
16.04.2019 10:46:45
MiaLeMe
Hallo zusammen,
Da mir hier immer so gut geholfen wird habe ich heute eine weitere Frage an euch:
Momentan habe ich diesen Code (vielen, vielen Dank an {Boris} dafür!) :
With ActiveCell
Range("B" & .Row, "S" & .Row).SpecialCells(xlCellTypeVisible).Copy
End With
Wenn ich eine Zelle oder Zeile markiere nimmt er die Zeile und kopiert den markierten bereich.
Ich möchte jetzt, dass er auch mehrere Zeilen untereinander versteht und dann alle (im vorgegebenen Bereich) kopiert, die markiert sind. Momentan wenn ich mehrere Zeilen markiere kopiert er nur die Oberste.
Ist es möglich das zu machen?
Rahmenbedingungen: Ich lasse vorher immer die Spalten ausblenden, die ich gerade für das kopieren nicht brauche damit ich das schön in eine andere Excel einfügen kann.
Vielen, vielen Dank euch im Voraus!
LG
Mia

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Active Cell -Copy - Optimierung vorhandener Befehl
16.04.2019 11:00:55
Daniel
Hi
Intersect(Selection.EntireRow, Range("B:S")).SpecialCells(xlcelltypevisible).Copy
Gruß Daniel
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige