Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1688to1692
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel 64 bit

Excel 64 bit
23.04.2019 12:14:35
Thomas
Hallo excelfreunde,
ich habe eine Userform die auch schon eine Weile gut funktioniert.
Nun wird bei mir Excel 64 bit installiert und seid dem Funktioniert diese Zeile nicht mehr.( Finde in Bibliotekt nicht )
TextBox6 = Format(TextBox6, "hh:mm")
Weiß jemand von euch wie ich dies anders schreiben könnte?
mfg thomas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel 64 bit
23.04.2019 14:46:44
EtoPHG
Hallo,
Userform(s) und ActiveX Elemente aus der 32Bit Bibliothek sind auf Excel 64bit nicht lauffähig!. Warum installierst Du XL 64bit. Die meisten raten davon ab, sogar MS. 64Bit ist wirklich nur notwendig wenn es um riesige (nicht grosse!) Datenmengen und andere speziellen Anforderungen geht. Erkundige Dich mal auf den Microsoft Seiten!.
Gruess Hansueli
AW: Excel 64 bit
23.04.2019 18:52:10
Thomas
Hallo EtoPHG,
hab erstmal rechtvielen dank für dein Interesse.
Leider hab ich da nicht so viel einfluss drauf.
Ich werde mir dies bei Microsoft mal durchlesen. Mit der Hoffnung das jetzt nicht die ganze arbeit umsonst war.
mfg thomas
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige