Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1688to1692
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Auswertung von Dateiinhalten

Auswertung von Dateiinhalten
24.04.2019 08:39:46
Dateiinhalten
Guten Morgen zusammen.
Jetzt muss ich doch mal etwas Schwarmwissen in Anspruch nehmen... oder das Wissen von jemandem, der sich damit auskennt.
Ich stehe vor folgender Herausforderung.
Ich habe einen Ordner "Einsätze". In dem Verzeichnis liegen die 12 Unterordner "Januar" - "Dezember".
Wiederum in diesen Ordnern unterschiedlich benannte, aber vom Aufbau her identische .xlsm Dateien. ca. 1000 Stk.
Diese Dateien muss ich auswerten.
Heißt, dass ich die Werte aus den Zellen A4, C8, F16 und G9 aus dem Tabellenblatt VM jeweils addieren und in einer Auswertung in die Zellen C4, C9, E4 und M19 schreiben möchte.
Ich hoffe, dass ich hier etwas Support bekomme.
Vielen Dank für eure Bemühungen.
Christoph

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
mehrfach..
24.04.2019 09:59:06
UweD
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige