Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1688to1692
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Dumme Frage

Dumme Frage
24.04.2019 12:26:13
Steve
Moin,
ich habe mal eine wirklich blöde Frage. Wahrscheinlich bin ich nur blind.
Wenn ich zu einem älteren Eintrag nochmal etwas erfragen möchte finde ich dazu keine Möglichkeit. Ich komme immer nur zu dem Archiveintrag.
Ich habe schon versucht nachzulesen ob das vielleicht sogar so gewollt ist, finde aber irgendwie nichts.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Horrido Steve

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dumme Frage
24.04.2019 12:28:56
Werner
Hallo Steve,
Beiträge hier im Forum werden nach ca. 6 Tagen ins Archiv verschoben. Dann kann man darauf nicht mehr antworten. Bleibt nur der Weg einen neuen Beitrag zu erstellen und dann am besten den alten Beitrag verlinken.
Gruß Werner
AW: Dumme Frage
24.04.2019 12:32:43
Steve
Hallo Werner,
kurz und knackig. Darauf kann ich mich einstellen.
Danke dir.
Steht bestimmt auch irgendwo geschrieben, aber meinst du ich habe das gefunden......
Horrido Steve
Das ist zwar nicht ganz richtig, ...
24.04.2019 13:36:09
Luc:-?
…Werner,
da Beiträge von Anfang an in 2 Archiven gespeichert wdn und in der Nacht zum 7.Tag ab Thread-Eröffnung der gesamte Thread nicht mehr im sichtbaren Forum gezeigt wird, aber die Beiträge, die nicht älter als 5-6 Tage sind, durchaus noch für AWen zugänglich sind, das idR aber nur etwas nutzt, wenn man noch danken will. Weitergehende Diskussionen können dann nur noch mit Leuten geführt wdn, die bereits beteiligt sind u/o das wissen. Das sollte aber deshalb die Ausnahme bleiben, obwohl bis auf die Einschränkung des Diskutan­tenKreises bisher keine Nachteile bzw Unregelmäßigkeiten feststellbar waren (auch nicht über Monate). Liegt der aktuellste Beitrag eines Threads aber länger als 5-6 Tage zurück, ist endgültig Schluss.
Gruß, Luc :-?
„Der beste Beweis für intelligentes Leben im Universum ist, dass noch niemand versucht hat, Kontakt mit uns aufzunehmen.“ H.Lesch, 2018, Sonneberg
Deshalb Intelligenz steigern mit …

Anzeige
AW: Das ist zwar nicht ganz richtig, ...
25.04.2019 12:36:32
Steve
Hallo Luc,
danke dir.
Dann muss ich mich mit der Bearbeitung einfach gelegentlich beeilen.
Gruß Steve
Genau das war HWHerbers Plan ...
25.04.2019 16:11:14
lupo1
... denn jeden Antworter nervt es, wenn er binnen 30 Minuten antwortet, dann aber wochenlang Schweigen im Walde herrscht.
Ursprünglich sollte so etwas sogar binnen ...
25.04.2019 19:15:27
Luc:-?
…3 Tagen über die Bühne gehen, Lupo (& Steve)!
Gruß, Luc :-?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige