Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1688to1692
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Liniengrafik

Liniengrafik
09.05.2019 14:27:28
Frank
Moin zusammen,
ich möchte gerne eine Liniengrafik auf eine gefilterte tabelle setzen.
Leider ist das nicht möglich, da ich ungefiltert mehr als 255 Zeilen von Daten habe.
Die Grafik soll sich jedoch flexibel auf den gefilterten Bereich anpassen.
Kann mir jemand helfen? Ich habe mal ein simples Beispiel angehängt. Im ersten sheet sieht man welche Grafik ich mir vorstelle und im zweiten die Problematik.
Danke
Frank
https://www.herber.de/bbs/user/129685.xlsx

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Liniengrafik
09.05.2019 14:35:49
UweD
Hi
Bist du sicher, dass du hier nicht mit summewenn() bezogen auf die Namen klar kommst?
AW: Liniengrafik
09.05.2019 15:17:07
Anne
Hallo Frank,
wenn Du aus deiner Liste ein Pivot erstellst, solle das gehen.
Hab mal deiner Beispiel-Datei ein weiteres Tab hinzugefügt, schau mal ob das in die Richtung geht, die Du dir vorstellst
https://www.herber.de/bbs/user/129687.xlsx
Viele Grüße,
Anne
AW: Liniengrafik
09.05.2019 17:12:12
Frank
Hallo Anne,
vielen Dank. Wahrscheinlich muss ich diesen Weg gehen. Hatte gehofft Pivot vermeiden zu können.
Frank
AW: Liniengrafik
09.05.2019 17:10:13
onur
Du solltest mal ein Beispiel mit mehr als 4 Datensätzen posten, wo man auch sehen kann, wie es nachher aussehen soll.
Ist nur Beispiel2 murks oder wiederholen sich die Namen wirklich immer und immer wieder?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige