Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
168to172
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivotcharts

Pivotcharts
10.10.2002 13:20:53
Uwe
Hallo,

ich möchte ein Pivot-Chart erstellen (Lininediagramm),
mit integrierten Feldschaltflächen.
Da mir die Standarddarstellung nicht gefällt, möchte ich das Layout abändern. Das funktioniert auch soweit. Wenn ich aber in den Feldschaltflächen etwas anderes auswähle, zeigt mir das Diagramm wieder die Standarddarstellung. Kann mir jemand sagen, wo bzw. wie ich das gewünschte Layout abspeichern kann, damit diese Layout für alle Möglichkeiten,welche in den Feldschaltflächen zur Verfügung stehen, auch übernommen wird?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Pivotcharts
14.10.2002 09:58:01
Otto
Hallo Uwe,

sieh Dir doch bitte mal im Archiv Re: Pivot Charts an. Da hat Jutta Neu die identische Frage Deines Kollegen Michael Hirt direkt beantwortet.

Gruß Otto

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige