Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
168to172
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Benutzerdefinierte Formate

Benutzerdefinierte Formate
11.10.2002 10:51:43
Rolf
Hallo zusammen,

ich sitz mit rauchendem Kopf vor dem Rechner und benötige eure Hilfe.

Ich habe Zellen, die ich nur mit einem bestimmten Format versehen möchte. Ich habe versucht über benutzerdefinierte Einstellungen dieses Format zu generieren: #.####, Excel gibt mir aber immer nur ##.### aus. Wie kann ich das Ändern?

Im nächsten Schritt möchte ich die Zellen mit einer Gültigkeitsregel versehen, d.h. es soll nur dieses Format "1.1730" eingegeben werden, doch das klappt auch nicht. Es gibt zwar die Möglichkeit eine Benutzerdefinierte Einstellung zu tätigen, doch kann ich nur eine Formel eingeben.

Wer hat hier einen Tip für mich, damit ich heute beruhigt ins Wochenende gehen kann........


Vielen Dank

Rolf

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Benutzerdefinierte Formate
11.10.2002 12:07:18
ajk
Hallo,

1 Teil:
#"."0000

Gruß
AJK

Re: Benutzerdefinierte Formate
11.10.2002 13:28:31
ROLF
Vielen Dank AJK. Schönes WE

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige