Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
168to172
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeiteingabe - kein VBA

Zeiteingabe - kein VBA
13.10.2002 09:24:35
Thomas
Guten morgen,

vieleicht ist es für mich noch zu früh oder es war gestern abend zu spät aber ich komme einfach nicht drauf. Ich möchte einfach nur (ohne VBA) eine Zeit in Form von Stunden:Minuten:Sekunden eingeben und die hinterher addieren. Wie schaffe ich das???

Wenn ich mit hh:mm:ss formatiere ändert er mir die Zeit immer um.

Gruß

Thomas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zeiteingabe - kein VBA
13.10.2002 09:28:06
Hajo_Zi
Hallo Thomas

Du mußt es shon genauer schreiben. Bei eingabe von 12:30:23 kann ich mit dieser Eingabe auch rechnen als Zeit. Oder sind es über 24 stunden, dann Zellenformatieren als [h]:mm:ss


Gruß Hajo

Re: Zeiteingabe - kein VBA
13.10.2002 09:32:35
Thomas
Danke, das war es schon ([h]:mm:ss).

Gruß

Thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige