Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
168to172
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

wenn-Funktion

wenn-Funktion
14.10.2002 12:35:32
Uwe
Hallo!

In einem Formular soll eine Berechnung ausgeführt werden. Diese Berechnung soll dann starten, wenn eine oder mehrere bestimmte Zellen einen Eintrag erhalten. Die Berechnung habe ich durch eine wenn-Funktion erreicht und diesen Zellen habe ich einen Buchstaben zugewiesen. Die endgültige Form soll aber so aussehen, dass diese Zellen (mit dem Buchstaben) eine bestimmte Farbe erhalten sollen und dadurch die Berechnung durchgeführt wird. Wie kann ich das umsetzen???

Gruß, Uwe

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: wenn-Funktion
14.10.2002 12:42:30
Oest_X
Hallo,

ich gebe zu ich kann mir auf Anhieb nicht 100% etwas vorstellen.
Aber wenn Zellen eine Farbe in abhängikeit von irgend etwas bekommen sollen, verwende ich immer die Bedingte Formatierung.

Gruß

Christian

Re: wenn-Funktion
14.10.2002 14:22:29
Uwe
Hallo Christian,

habe ich auch schon versucht, aber keinen Erfolg gehabt. Trotzdem danke für die Antwort! Muss ich eben weiter probieren.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige