Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
168to172
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Erweiterung einer Userform

Erweiterung einer Userform
14.10.2002 20:46:18
Stefan Milzarek
Hallo
Ich habe ein sehr großes anliegen ,habe schon in einige Foren gepostet aber ich komme nicht weiter
Nun aber zu meinem Problem :
ich versuche schon seit einiger zeit in meine Userform zwei unterschiedliche Variablen zu einem Chart zu biegen
ich kann das leider nicht so genau umschreiben darum mache ich ein Beispiel:
Also ich habe die zeilen folgendermaßen beschriftet

Abteilung I Abteilung II Abteilung III
A = Januar A = Januar A = Januar
B = Februar B = Februar B = Februar
C = März usw. C = März usw. C = März usw.
Nun Fragt meine userform nach :
"Bitte geben sie Ausgangs- und Vergleichsmonat an"
Eingabe : z.b. Ausgansmonat(A) : Vergleichsmonat(C)
und Excel erstellt mir einen Vergleichchart welcher die unterschiede der Abteilung I im monat Januar und Monat März zeigt.
Ich Würde das ganze aber gerne noch ein klein wenig erweitern un daran hänge ich nun

"Bitte geben sie Ausgangs- und Vergleichsmonat an"
Eingabe : z.b. Ausgansmonat(A) : Vergleichsmonat(C)
"Bitte geben sie Ausgangs-und VergleichABTEILUNG an" Eingabe : z.B.Ausgangsabteilung i : Vergleichsabteilung II

Und Excel soll mir nun daraus einen Chart erstellen Welcher Die Abteilung I im Januar mit Abteilung II im Februar vergleicht

Vielen Dank im voraus für die Hilfe
Stefan Milzarek

ich weiß echt nicht wie ich das hinbringen soll
wenn du dir das gerne mal anschauen möchtest ich habe es gezipt auf der adresse www.starcom-web.de/downloads/chart.zip

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Erweiterung einer Userform
14.10.2002 20:50:33
Milzarek
Das mit den Abteilungen ist mir ein wenig verrutscht
das soll so aussehen

Abteilung I -> A = Januar->B = Februar ->C = März
Abteilung II -> A = Januar->B = Februar ->C = März
Abteilung III -> A = Januar->B = Februar ->C = März


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige