Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
168to172
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehler beim Zeilen ausblenden

Fehler beim Zeilen ausblenden
14.10.2002 23:52:20
Ingo
Hallo Leute ...

Ich habe in einem Tabellenblatt in den Zeile 2 bis 718 und Spalten B bis V Einträge stehen und wollte jetzt die Zeilen 720 bis 65536 ausblenden um beim Herunterziehen von Formeln, die in weiteren Spalten dazukommen werden nicht Tausende von Zeilen herunterzurutschen.
Ich hab also die Zeilen die ich ausblenden möchte markiert und bekomme nach Auswahl des Befehls "Ausblenden" (egal ob über Menüleiste oder Kontextmenü) folgende Fehlermeldung:
"Objekte können nicht über das Blatt hinaus verschoben werden".

Jetzt habe ich mein "Problem" zwar inzwischen gelöst indem ich für das Blatt eine ScrollArea festgelegt habe, aber mich würde mal interessieren woran es liegt, dass ich die Zeilen nicht ausblenden kann.

Hat jemand von euch eine Idee???

Gruß
Ingo

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Fehler beim Zeilen ausblenden
15.10.2002 09:43:07
Bernd
Hallo Ingo,

Kann es sein, daß irgendwo zwischen der Zeile 720 und 65536 ein Kommentar bzw eine Notiz in einer Zelle ist????

Wenn ja, dan löschen.

Mach doch bitte auch mal folgendes:

Da Du die Zeilen ja nicht brauchst lösche Sie doch vorher mal (ich weiß, danach sind alle Zeilen wieder da, aber die Inhalte sind halt futsch). und versuch es dann wieder.

Das Problem kannst Du überings in einer leeren Arbeitsmappe nach stellen. Füge in die letzte Zeile einen Kommentar ein und belende dann einige Zeilen aus. Der Fehler wird auftaucht auf. Wenn DU nähere Informationen benötigst, dann schau in der "Knowledge Base" von MS rein, da findest Du einen entsprechenden Artikel (ich glaube in der englischen section).

http://support.microsoft.com/

Ich hoffe es hat Dir weitergeholfen.

Gruß

Bernd

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige