Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
168to172
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Übernahme externe Daten

Übernahme externe Daten
15.10.2002 13:14:18
Jürgen kube
wenn ich per Query eine SQL-Datenbank-Tabelle in Excel übernehme, werden in Excel die Daten der Zellen nicht vollständig übernommen. In Query sind die Daten noch vollständig, nach der Übernahme wird alles nach der 4.Stelle abgeschnitten. Das Problem existiert erst seit Office 2000 (Update).
Hat mir jemand eine Lösung??


3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Übernahme externe Daten
16.10.2002 06:53:48
Coach
Hallo Jürgen,

bist Du Sicher, dass das nicht nur eine Formatierung ist und/oder eventuell die Option "Genauigkeit wie angezeigt" aktiviert ist?

Gruß Coach

Re: Übernahme externe Daten
16.10.2002 07:52:08
Jürgen Kube
Danke für den Tipp Coach, aber ich habe es schon mit oder ohne dieser Option ausprobiert. Geändert hat sich nichts. Eine Formatierungsänderung nach der Datenübergabe bringt auch nichts.
Ich bin mit meinem Latein am Ende, vieleicht hast du noch ein paar gute Tipps? Liegt der Fehler eventuell im Query? Da kenne ich mich nicht aus.Ich habe dort zwar alles mögliche durchsucht(Optionen ect.), aber gefunden hab ich keine Einstellmöglichkeit der eventuell die Datensätze verstümmelt.
Gruß Jürgen


Anzeige
Re: Übernahme externe Daten
16.10.2002 13:05:48
Coach
Hallo Jürgen,

kann das Problem bei mir nicht nachvollziehen (Habe auch O2, getestet mit MSSQL7). Bekomme alle Nachkommastellen (bei Direktabfrage und per ADO-Query). Wenn Du willst, kannst Du Daten und Makro an CoachYou@Web.de mailen, dann teste ich mal bei mir.

Gruß Coach

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige