Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
168to172
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Shapes kopieren

Shapes kopieren
15.10.2002 16:02:26
Folker
Ich benutze ein Tabellenblatt als Vorlage und kopiere dies komplett, um z.B. das nächste Jahr zu erstellen. Auf dem Tabellenblatt habe ich ein paar Textboxen eingefügt, die bei Anklicken ihre Farbe wechseln. Netterweise ändert sich beim kopieren aber der Name der Textbox, so dass ich sie auf dem neuen Tabellenblatt nicht mehr ansprechen kann. Wie kann ich das verhindern?
Hier mal der Code für eine der Textboxen:
Auf dem Ursprungsblatt ist es die Text Box 9 auf dem kopierten dann die Textbox 13.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Shapes kopieren
15.10.2002 16:28:32
Folker
Ist nicht mehr so wichtig, hab jetzt einfach Commandbuttons genommen.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige