Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
168to172
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zahlenformat beim Speichern in Tabelle

Zahlenformat beim Speichern in Tabelle
15.10.2002 19:52:19
Lutz Weinrich
Hallo alle zusammen,
wie übergebe ich den Wert einer Textbox an eine Zelle im Tabellenblatt als Zahl?
Ich habe den Wert mit Dim 123 as single definiert und in die Textbox übernommen.
Beim Speichern in die Tabelle wird der Wert als Text eingetragen, so dass ich später nicht über Daten sortieren die Werte untereinander habe.
So steht z.B. nach 1 die Zahl 11, dann 12 und dann erst 2, 3, 4 und so weiter. Ich habe auch Zahlen mit z.B. 9,1 was Unterpositionen zu Nummer 9 darstellen soll und auch nach Nummer 9 in der Tabelle erscheinen soll.

Wer kann mir helfen?

Danke und Ciao
Lutz

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zahlenformat beim Speichern in Tabelle
15.10.2002 19:54:34
Hajo_Zi
Hallo Lutz

schreibe Range("A2")=Csng(textbox1)

Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige