Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
168to172
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

folgendes klizelkleine prob. (einfach)

folgendes klizelkleine prob. (einfach)
15.10.2002 21:15:25
seeby
folgendes prob des bei mir nicht richtig funzt.

ich hab eine userform bestehend aus label, textbox und 2 command buttons. ich will durch den wert den ich in die textbox eingebe durch bestätigen mit einem command button, eine bestimmte zelle markieren; und ins nächste userform

in der nächsten userform will ich dann ein textfeld in dem der wert den ich eingebe in diese oben genannte zelle eingegeben wird.

bei mir funzt das nicht so ganz wie ich das haben will, wäre dankbar für lösungen oder tipps. :p

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: folgendes klizelkleine prob. (einfach)
15.10.2002 21:21:18
Hajo_Zi
Hallo seeby

ich kann nur wiederholen, vor der Programmierung ein Konzept machen. Bei Version XP kannst Du gleichzeitig in der Userform und der Tabelle arbeiten (änder der Eigenschaft ShowModal) Dam,it kannst Du die Zelle mit der Maus auswählen und brauchst keine Eingabe.

Unter CommandButon dann ActiveCell = TextBox1

Gruß Hajo

Re: folgendes klizelkleine prob. (einfach)
15.10.2002 21:23:57
seeby
klar, klar , klar. ich hör auf dich beim nächsten mal.
gibt nur kleines prob hab mich verdrückt.

hab nur des office 2000

:p

thx

Re: folgendes klizelkleine prob. (einfach)
15.10.2002 21:26:12
Hajo_Zi
Hallo sleeby


schreibe jetzt nicht beim nächsten mal das Version 200 auch falsch ist. ab 2000 gibt es diese Eigenschaft und Sie muß auf False gestellt werden

Gruß Hajo

Anzeige
danke
15.10.2002 21:28:15
seeby
ja ist ja gut :p

tut mir leid, war nicht bös gemeint.

aber trotzdem thx

bin halt n änfänger,
ist noch kein meister vom himmel gefallen.

danke

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige