Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
168to172
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfung

Verknüpfung
16.10.2002 13:59:58
Pascal
Hallo zusammen$
Ich hab ein kleines Problem.
Bei der Verknüpfung von Werten aus zwei verschiedenen Exceldateien durch eine SummeWenn - Funktion.
Sind beide Dateien geöffnet funktioniert alles wunderbar, doch öffne ich nur die Zieldatei und gehe auf automatisch aktualisieren bekomme ich nur als Ergebniss der SummeWenn - Funktion den Wert #Wert!
Nun wie lässt sich dieses Problem lösen, oder ist es gar nicht lösbar da immer beide Dateien geöffnet sein müssen.

Vielen Dank
PS

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Verknüpfung
16.10.2002 16:47:25
ANdreas
Hallo Pascal,

poste mal die gesamte Formel bei der der Fehler angezeigt wird, dann kann mehr dazu sagen!
Und schreibe gleich mal dazu was in Bereichen der verknüpften jeweils Dateien steht (Zahlen, Texte...)

Gruß,
Andreas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige