Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
168to172
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spalten mit x multiplizieren

Spalten mit x multiplizieren
16.10.2002 19:44:06
Andres Mayer
Hallo,

wie kann ich die einzelnen Werte einer Spalte mit z.Bsp. 1,3 multiplizieren.

Ich habe den Versuch gemacht 1,3 in eine freie Zelle zu schreiben, zu kopieren, die Spalte ausgewählt, Inhalte einfügen, Multiplizieren.

Leider funktioniert das aber nicht.

Danke für die Hilfe
Anderl

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Spalten mit x multiplizieren
16.10.2002 19:52:44
PeterW
Hallo Andreas,

Dein Weg ist richtig. Inhalte einfügen - Werte - Multiziplieren. Was funktioniert daran bei Dir nicht?

Gruß
Peter

Re: Spalten mit x multiplizieren
16.10.2002 19:56:20
Anderl
ich bekomme kein ergebnis angezeigt.

ich habe 20 werte in der spalte und will die mit 1,3 multiplizieren. ob das ergebnis dann in der spalte oder in einer neuen spalte angezeigt wird ist egal. wichtig ist halt nur das pro wert das richtige ergebnis rauskommt.

Danke
Anderl

Re: Spalten mit x multiplizieren
16.10.2002 19:57:51
Anderl
ich bekomme kein ergebnis angezeigt.

ich habe 20 werte in der spalte und will die mit 1,3 multiplizieren. ob das ergebnis dann in der spalte oder in einer neuen spalte angezeigt wird ist egal. wichtig ist halt nur das pro wert das richtige ergebnis rauskommt.

Danke
Anderl

Anzeige
Re: Spalten mit x multiplizieren
16.10.2002 20:01:23
Hajo_Zi
Hallo Anderl

sehe ich das falsch oder hast Du die Frage von Peter nicht beantwortet. Was geht nicht?? Möchjtest du das Ergebnis gerundet haben?? oder welche Wünsche hast du??


Gruß hajo

Re: Spalten mit x multiplizieren
16.10.2002 20:02:05
PeterW
Re: Spalten mit x multiplizieren
16.10.2002 20:10:58
Anderl
nein, ich bekam kein ergebnis angezeigt. mein fehler war, das ich nicht 1,3 sondern *1,3 kopiert und dann eingefügt, multipliziert hab.

Danke dir!

Re: Spalten mit x multiplizieren
16.10.2002 20:18:46
PeterW
Hallo Andreas,

danke für die Rückmeldung; wieder eine Fehlermöglichkeit, die man bei Antworten auf ähnliche Fragen bedenken sollte.

Gruß
Peter

Re: Spalten mit x multiplizieren
16.10.2002 20:19:12
Anderl
Hallo Peter,

ich habs jetzt auch raus warum. ich hatte in die zelle *1,3 geschrieben und dann kopiert und über inhalte einfügen mit wert multipliziert.
in der zelle darf aber nur 1,3 stehen, das war der fehler.

Danke für die schnelle Hilfe
Anderl

Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige