Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
168to172
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

A-Z Sortieren mit Fehlern !

A-Z Sortieren mit Fehlern !
16.10.2002 20:39:16
ROlf
Hallo zusammmen,

ein ähnlichen Problem habe ich heute morgen hier schon gelesen:

Benutze die Standard Sortierung in einer Adressentabelle. 3 Kriterien: 1. Länderkennzeichen, 2. PLZ, 3. Namen. Ausser PLZ (textformatiert) sind alle anderen Standard. Beim Wechsel vom Länderkennzeichen CH zu D sind Adressen die dort eigentlich nicht einsortiert sein sollten (Kriterium PLZ), aber hier wieder sortiert. Dann geht es super weiter. Tabelle hat ca. 12000 Zeilen.

Ist das bekannt ?

Danke
ROlf

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: A-Z Sortieren mit Fehlern !
16.10.2002 23:29:43
M@x
Hallo Rolf,
ganz kenn ich mich nicht aus, was erbei dir falsch sortiert,
aber ich suchte bei mir gerade auch nach einem Sortierfehler
und fand ihn es war statt der Ziffer 0 der Buchstabe O eingegeben, kaum merkbar, wenn es sich dabei um textformatierte Zellen handelt.
vielleicht ist bei dir auch ein ähnlicher Fehler

Gruss

M@x

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige