Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
168to172
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datei Eigenschaften

Datei Eigenschaften
17.10.2002 08:37:10
Andreas
Hi,

bei einer Excel Datei findet man unter eigenschaften eine Registerkarte auf der alle Tabellenblätter stehen. Kann man den inhalt der Excel Datei auch mit VBA auslesen wenn diese noch nicht geöffnet ist?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Datei Eigenschaften
17.10.2002 09:41:33
Hans W. Herber
Hallo Andreas,

nein, das ist nicht möglich. Es gibt recht holprigen Weg über den Einsatz des ActiveX Data Objects den ich in meinem Excel-Tutorial beschrieben habe. Eine Darlegung an diesem Ort würde m.E. zu weit führen.

hans

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige