Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
168to172
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Menüpunkt verschwunden

Menüpunkt verschwunden
17.10.2002 08:43:26
Stephan
Hallo Leute,

ich arbeite des öfteres mit Makros und benutze dann fast immer die Funktion um das Makro mit relativen Bezug aufzuzeichnen. Seit einiger Zeit ist aber dieses kleine Menü (POP up - Fenster) indem man die Funktion "relativer Bezug" an und ausschalten kann verschwunden. Hat jemand eine Idee wie ich dieses Menü wieder bekomme, bzw. wie ich dieses Problem eventuell anderes beheben kann? Ohne "relativen Bezug" sind die Makros für mich ziemlich sinnlos.

Gruß
Stephan


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Menüpunkt verschwunden
17.10.2002 09:01:00
Frederik Fuhrmann
Hallo!

In der Menüleiste rechte Maustaste, dann bei VisualBasic den haken setzten!
Jetzt müsste beim aufzeichnen wieder das teil erscheinen!

Gruß
F.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige