Anzeige
Archiv - Navigation
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
168to172
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mehrere Blätter in PDF

Mehrere Blätter in PDF
17.10.2002 15:51:14
Steffen
Hallo Leute ich habe folgendes Problem!

Ich habe eine Mappe mit 5 Tabellenblättern und möchte diese per VBA in PDF konvertieren (Acrobat 5.0 liegt vor)!
Leider kommt beim aufzeichen nichts raus und auch das markieren meherer Blätter und drucken auf Acrobat Distiller bringt keine Lösung!

Zur Not gehen auch fünf Dateien, es halt alles "automatisch" gehen!

Leider habe ich hier nicht mal nen Ansatzpunkt, vielleicht hat jemand von Euch ne Idee, wäre echt super!!!

Danke schonmal

Steffen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Mehrere Blätter in PDF
17.10.2002 21:54:01
geri
Steffen
schicke mir wenn möglich File, ich habe Acrobat 5.0 ich kann es versuchen, bei funkt es bis jetzt immer
Email s. oben
gruss geri

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige