Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
168to172
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Darstellungsproblem

Darstellungsproblem
17.10.2002 16:14:59
Harry

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Darstellungsproblem
17.10.2002 20:31:07
Hans W. Hofmann
Hallo Harry,

die Tabelle der Kombinationsmöglichkeiten zu erzeugen wäre ein lösbares Problem. Aber bevor ich mir auch den Kopf zerbreche, würde ich schon gerne wissen um was es geht.
Zumal es nur 35 echte unterschiedlichen Mittelwertreihen gibt, da die Addition ja bekanntlich Kommutativ ist...

Gruß HW

Re: Darstellungsproblem
18.10.2002 00:53:53
Harry
Hallo.
Es geht weniger um das Mittel - in diesem Beispiel einfach (Var1+Var2+Var3+Var4)/4 - sondern vielmehr um die dynamische Erzeugung von Tabellen. Wie kann ich eine Wahrscheinlichkeitsberechnung in einem Diagramm visualisieren.
Ich hoffe, ich konnte es Dir/ Euch einigermassen erklären.

Harry

Anzeige
Re: Darstellungsproblem
18.10.2002 21:57:53
Hans W. Hofmann
Ok, machen wir einen Deal. Ich trage die Tabellen-Erzeugung bei und Du zeigst mir mal, was Du daraus gemacht hast?

Gruß HW


Re: Darstellungsproblem
20.10.2002 12:16:15
Harry
Hallo retour. Ich mußte kurzfristig verreisen und bin erst wieder mitte nächster Woche im Lande. Bis dorthin verushce ich die Sache zu prüfen und melde mich.
Gruß und schon mal vielen Dank.
Harry

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige