Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
168to172
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ListFillRange

ListFillRange
17.10.2002 18:35:25
Michael
Hallo:

Ist es möglich bei einer ComboBox die mit ListFillRange (über das Eigenschaftsfenster) gefüllt ist die leeren Zellen auszublenden (sonst zeigt er mir ja die leeren und nichtleeren an).

ist es weiterhin möglich die Daten für ListFillRange aus einem anderen Tabellenblatt der gleichen Datei (über das Eigenschaftsfenster) zu füllen.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: ListFillRange
17.10.2002 18:45:01
PeterW
Hallo Michael,

zu 1 kenne ich keine direkte Lösung.

Bereich aus einem anderen Blatt: Tabelle1!K1:K12

Gruß
Peter

Re: ListFillRange
17.10.2002 20:00:47
Michael
Ja erstmal vielen Dank

und zu Teil 1 muss ich mir mal was überlegen. Mit VBA geht das ja (mit VarType) aber ich habe schon so viele Makros drin da wollte ich das irgendwie noch kürzen.

Anzeige

56 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige