Anzeige
Archiv - Navigation
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
168to172
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Verknüpfung mit Access

Excel Verknüpfung mit Access
17.10.2002 21:48:10
Matthias
Hallo !

Ich habe ein "kleines" Problem. Ich habe eine Excel-Tabelle ( Rechnung ) mit einer Access Datenbank ( Kundendatei ) via VBA verknüpft. Funktioniert alles wunderbar, allerdings wenn der Name ein weiteres mal vorhanden ist, wird immer nur die erste Fundstelle im UserForm ausgegeben und per CommandButton übertragen. Was mir fehlt ist ein "Weitersuchen".

Hat jemand eine Idee, wie man das umsetzen kann !

Danke und noch einen schönen Abend


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excel Verknüpfung mit Access
18.10.2002 07:30:57
Coach
Hallo Matthias,

dafür müßte man Deinen Code genauer kennen, um den effektivesten Tip geben zu können. Es gibt diverse Möglichkeiten.

Gruß Coach

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige