Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
168to172
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

...über mehrere Blätter

...über mehrere Blätter
17.10.2002 23:27:43
ChrisM
Hallo erstmal.

Ich arbeite in der Firma schon seit ein paar Jahren mit Excel.
Ich fülle täglich ein Formular aus, das mit ein paar Formeln zur Summenberechnung und Maschinenauslastung gespickt ist. Zur Zeit 25 Zeilen/Tag. Jetzt wird aber verlangt, dass ich Diagramme erstellen soll, die über mehrere Blätter gehen.
Diagramm bezogen auf ein einzelnes Blatt geht ja.
Jedoch von Blatt 1 nach 30 nicht.
Hat jemand eine Idee??

Recht hezlichen dank im Voraus für die Antworten.

Chris

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: ...über mehrere Blätter
18.10.2002 00:41:43
M@x
Hallo Chris!
geht es um eine und immer die gleiche Zelle pro Tabelle oder um einen Bereich?

Gruss

M@x

Re: ...über mehrere Blätter
18.10.2002 17:55:56
ChrisM
Erstmal nur um eine einzelne Zelle. Auf dem Blatt berechne ich die Auslastung in Prozent.
Dabei kann es aber vorkommen, dass wir mehrere Produkte fertigen, die wiederum verschieden Prozentwerte bringen.
Aber ich schweife ab. Mir ist schon mal geholfen, wenn ich erstmal eine Zelle habe.
Vielen Dank nochmals.

Chris

Re: ...über mehrere Blätter
19.10.2002 00:58:46
M@x
Hallo Chris,
Sorry, momentan bring ich doch kein brauchbare Lösung zustande

Gruss

M@x

Re: ...über mehrere Blätter
19.10.2002 17:03:16
ChrisM
Danke trotzdem
Re: ...über mehrere Blätter
19.10.2002 17:10:59
geri
Chris
ich habe auch keine Lösung, hatte aber in etwa gleiche Problem konnte mir nur behelfen mit SHEET "Datenzusammenzug" von allen Blättern und somit kann ich alle Ergebnissw beliebig mit Diagramm darstellen, ist aber Knochenarbeit (Formeln, Formeln, . . )

gruss geri

Anzeige
Re: ...über mehrere Blätter
19.10.2002 18:12:55
M@x
Hallo,
Ich hab noch weiterprobiert,vielleicht kann ichs auch mal brauchen,und unter anderem mit "Namen" experimentiert, da man einem Namen ja zBsp Tab1:Tab30!A1 zuordnen kann, hab aber außer Fehlermeldungen nix zuwegegebracht

Gruss

M@x

Re: ...über mehrere Blätter
20.10.2002 20:48:37
ChrisM
Blattname wär das Datum. zB.: 01.10.2002 bis 31.10.2002

Tja ... Ich krieg´s auch net gebacken.

@Geri: Ja, das geht auch.

Oder vielleich doch ACCESS????

So´n Shi. aber auch

Chris

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige