Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
168to172
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen anwählen2

Zellen anwählen2
18.10.2002 11:04:55
Andre B
Zum Zweiten,

mit folgendem Code springt Excel nach Änderung einer Zelle in eine andere.

If Target.Column = 3 Then
Target.Offset(0, 1).Select

Frage: Geht dasselbe auch nur nach Bestätigung der Zelle durch Enter, ohne eine Änderung gemacht zu haben?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zellen anwählen2
18.10.2002 11:09:55
Yal
Dein Code zeigt was getan wird, aber nicht wann.

Diese Code soll in den entsprechende Ereignisprozedure gelegt werden, und dann tut es auch.

Y

Re: Zellen anwählen2
18.10.2002 11:45:48
Andre B
Halle Yal,

mein Code steht in dem betreffenden Tabellen und funktioniert ja auch, aber wie erwähnt erst nach Änderung einer Zelle in Spalte 3 springt Excel in eine andere Zelle (Beispiel ist nicht gut, da Excel meistens eine Zelle nach links springt!).

Ich möchte aber, daß wenn Zelle C5 aktiv ist (d.h. ohne Doppelclick!) und durch Enter bestätigt wird, Excel in Zelle A5 springt.

Alles klar, bin wach!!!
18.10.2002 12:57:05
Andre B
Hab´s schon gelöst! Ich hab´s komplizierter gemacht als nötig.

Trotzdem schönen Dank. Bis dann.

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige