Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
168to172
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

PLEASE HELP ME

PLEASE HELP ME
18.10.2002 13:20:19
funcasandra
ICH HAB´DIESE SUP IN EXCEL: Sub ChartundUnion()
Dim oRange As Range
Dim Zeile As Long
Dim Spalte As Long
Dim I As Integer
Application.DisplayAlerts = False
Spalte = Worksheets("Salden").UsedRange.SpecialCells(xlCellTypeLastCell).Column
Zeile = Worksheets("Salden").UsedRange.SpecialCells(xlCellTypeLastCell).Row
For I = 2 To Zeile
Worksheets("Salden").Select
Set oRange = Union(Range(Cells(1, 1), Cells(1, Spalte)), Range(Cells(I, 1), Cells(I, Spalte)))
Charts.Add
With ActiveChart
.SetSourceData oRange, xlColumn
.name = Worksheets("Salden").Cells(I, 2)
'usw
End With
Next I
Application.DisplayAlerts = True
End Sub

iCH VERSTEHE NICHT WIE ICH JETZT REINSCHREIBEN SOLL DAS ER ALS rEIHE e3 NEHMEN SOLL UND ALS dATENQUELLE f1.av2 ALS FESTE ADRESSIERUNG; SPRICH ER SOLL IMMER f1.aV2 NEHMEN UND dIE BESCHRIFTUNG f3.aV3 NEHMEN: ICH HOOFE ES KANN MIR JEMAND HELFEN: dANKE IM VORAUS

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: PLEASE HELP ME
18.10.2002 13:40:52
Hajo_Zi
Hallo funcasandra

durch einen neuen Beitrag geht die Übersicht verloren. Ist jedenfalls mein Eindruck.

schaue doch mal in der Übersicht unter Features
- wie Code im Forum dargestellt wird
- und wie Tabellen im Forum dargestellt werden.

Vielleicht wird das Problem durch die Tabelle klarer.

Gruß Hajo

Re: PLEASE HELP ME
18.10.2002 14:30:50
funcasandra
das wäre voll nett wenn du mir die datei schicken würdest. Ich weiss jetzt immer noch nicht wie das mit den Zahlen in der Sub funktioniert. Hab es nicht gefunden. Aber dafür ein paar andere interesante sachen. Wie ist das wenn jetzt ein Neuer mitarbeiter kommt/geht muss ja theoretisch ein neues Diagramm erstellt/gelöscht werden. Geht das auch über VBA
Anzeige
Re: PLEASE HELP ME
18.10.2002 14:34:55
Hajo_Zi
Hallo funcasandra

ich würde mal schreiben alle Diagramm löschen und neu erstellen. Oder von Hand den Bereich in Zeile 1 und den Bereich in Zeile des Mitarbeiters markieren und F11.

Ich schicke dir mal meine Datei aber nach dem ersten Beitrag in diesem Beitrag ist die Anordnung anders als von mir angenommen.

Gruß Hajo

Re: PLEASE HELP ME
18.10.2002 14:42:30
funcasandra
Schikste es mir an meine e-mail adresse. Weil ich jetzt schluss machen muss. Wie soll ich ihm das sagen von was es abhängig ist ob er jetzt löschen und neu erstellen soll.
Danke für deine Hilfe

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige