Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
168to172
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Können VB-Projekte einander ins Gehege kommen?

Können VB-Projekte einander ins Gehege kommen?
18.10.2002 14:47:11
Walter
Wie ist das?
Zwei Excel-Dateien können 2 Welten voller Makros enthalten. PERSONL.XLS tut das Seine noch dazu. Wenn nun ein Makro namens xyz mehrfach vorhanden ist, woher weiß Excel, welches zu aktivieren ist? Bei eigenen Makros bin ich am Durcheinander selbst schuld, wenn ich aber ein Excel-Sheet meiner Firma aufrufe, kann ich dessen VB-Hintergrund weder riechen noch sehen.
Es treten rätselhafte Phänomene auf. Wie konkurrieren VBs?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Können VB-Projekte einander ins Gehege kommen?
18.10.2002 14:53:18
Hajo_Zi
Hallo Walter

gehe och mal in diesem Fall auf Extra und Makro und Dir wird auffallen das alle Makros der nichtaktiven Datei mit dem Dateinamen gekennzeichnet sind

Also keine Probleme

Grß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige