Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
168to172
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Perl und Excel

Perl und Excel
18.10.2002 16:34:00
Walter
Erst mal vielen vielen Dank für die bisherigen Antworten!

Ich habe mitbekommen, daß Perl und Excel miteinander können. Das öffnet Perspektiven. Ein bisserl Perl kann ich sogar. Da bin ich doch gerne bereit, mir mal 50 Seiten runterzudrucken und sie zu studieren. Wer ist so nett und pointert mich mal auf die richtigen Seiten? Vielen Dank!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Perl und Excel
18.10.2002 16:38:26
AndreasG
Hallo Walter,

Schau mal unter http://www.activestate.com/ActivePerl/docs - Punkt ActivePerl FAQ - using OLE with Perl nach. Der Rest ist praktisch wie in C/C++.
(von ThomasP)

Grüße

Andreas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige