Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
168to172
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilen in Spalten ändern

Zeilen in Spalten ändern
19.10.2002 21:37:02
Stefan
Hi!

weiß zufällig jemand, ob man bei Excel die Spalteneinträge in eine Zeile schreiben kann? Ich habe bei mir das Problem, dass ich mittlerweile eine Matrix von etwa 220 Spalten und 160 Zeilen habe. Bei den Zeilen kommt nicht mehr viel dazu, aber ich brauche noch etwa 240 Spalten mehr. Und Excel hat nur 230 insgesamt, dafür 65535 Zeilen.

Gruß

Stefan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zeilen in Spalten ändern
19.10.2002 21:41:40
PeterW
Hallo Stefan,

schlechte Nachricht: bei 256 Spalten ist Feierabend. Die Alternative könnte sein, die Tabelle zu drehen.

Gruß
Peter

Re: Zeilen in Spalten ändern
19.10.2002 21:45:04
PeterW
Nochmal Hallo Stefan,

die Tabelle kannst Du einfach drehen: Bereich markieren - kopieren - Inhalte einfügen - Werte, transponieren.

Gruß
Peter

Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige