Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
168to172
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schutz

Schutz
20.10.2002 15:25:41
Christian
Bitte um Hilfe wie kann ich meine Arbeitsmappe die ich weitergeben möchte mit einem Passwort oder einer Zeitbegrenzung schützen sodass der neue Nutzer bei mir seine Erlaubniss erneuern muß wäre für Hilfe sehr dankbar aber bitte für Normal User verständlich

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Schutz
20.10.2002 16:34:35
Silvia
Hallo Christian,
schau doch mal in der Recherche. Da findest Du
jede Menge Lösungen zu Passwort und Laufzeitbegrenzungen.
Gruß Silvia
Re: Schutz
20.10.2002 16:51:43
Hans W. Hofmann
Spar Dir die Arbeit.
Glaubst Du wirklich, dass Du als Zitat "Normal User" einen Schutz handeln kannst, der einem einigermaßen geübten VBA-Kundigen davon abhalten kann Deinen Schutz zu hacken?

Gruß HW

Re: Schutz
20.10.2002 19:42:01
christian
Hallo Sylvia danke für Deinen Tipp werds sofort Testen Gruß Christian

Anzeige
Re: Schutz
20.10.2002 21:55:26
christian
Hallo H.W. ist mir klar,dass ich keinen guten Schutz als Laie schaffen kann aber die Mappe geht an lauter Normal User die noch weniger Ahnung haben als ich vielleicht hast Du ja eine Idee wie ich das machen könnte Gruß Christian

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige