Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
168to172
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Emma`s Beitrag von 9.45 Uhr

Emma`s Beitrag von 9.45 Uhr
21.10.2002 10:34:46
Jörg
Habe diesen Beitrag gelesen und habe ein ähnliches Problem, nur habe ich schon farbigen Hintergrund. wie krieg ich das hin, das er die Farbe bestimmter Zellen NICHT farbig druckt, aber die anderen?

Danke

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Emma`s Beitrag von 9.45 Uhr
21.10.2002 10:39:44
Hajo_Zi
Hallo Jörg

wenn Fragen zu einem Beitrag sind Bitte bei dem Beitrag bleiben, es geht sonst der Zusammenhang verloren.

In Excel kannst Du nicht einstellen Drucke diesen Bereich in Farbe und jenen in Schwarzweiß

Gruß Hajo

Re: Emma`s Beitrag von 9.45 Uhr
21.10.2002 10:42:29
Jörg
Danke, werd ich in Zukunft beherzigen, hatte nur Bedenken, das dann keiner mehr in diesen Beitrag reinschaut. aber danke Hajo
Re: Emma`s Beitrag von 9.45 Uhr
21.10.2002 11:47:12
Martin Bolleter
Hallo Jörg

du könntest allerdings versuchen, mit der Event-Prozedur "Worksheet_BeforePrint" für die entsprechenden Bereiche die Farbe zu löschen, dann auszudrucken und dann die Farben wieder zu setzen.

Gruss
Martin

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige