Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
168to172
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zahl zu groß

Zahl zu groß
21.10.2002 11:09:18
Joachim
Hallo,
muss mit Fakultäten rechnen.
Die größte Fakultät, die Excel darstellen kann ist Fakultät(170) jenseits von 170 liegt wohl eine Überschreitung des internen Zahlenformats vor.
Muss aber für größere Zahlen Fakultäten berechnen. Gibts da unter Excel eine Möglichkeit? Oder ist definitiv Schluss und ich muss auf was anderes ausweichen?
Danke und Gruss
Joachim

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zahl zu groß
21.10.2002 11:27:53
Ralf Uhte
Da dürfte wohl Schluß sein, denn der numerische Wert übersteigt den Zahlenbereich der mit einem "Float" üblicherweise dargestellt werden kann. Dieses Problem besteht auch in anderen Zusammenhängen (z.B. Programmiersprache). Eine Lösung wäre wohl nur ein eigenes Datenformat mit mehr relevanten Stellen. So was gibt es z.B. in Java.

Ralf

Re: Zahl zu groß
21.10.2002 11:29:21
Joachim
Dank Dir für die Info!
Gruss
Joachim

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige