Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
168to172
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kommentar - Status-Zeile

Kommentar - Status-Zeile
21.10.2002 14:07:04
Heinz A. Wankmüller
Hallo Excelfreunde,
ich habe eine Datei bekommen, die in einer Zelle einen Kommentar hat. Wenn ich mit der Maus über diese Zelle fahre erscheint, wie gewohnt, der Kommentar, aber auch ein bestimmter Text in der Statuszeile. Wo und wie kann ich diesen ändern?

Danke
Heinz

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Kommentar - Status-Zeile
21.10.2002 14:22:48
Joachim
Hallo Heinz

falls Du den Text "Zelle XY: kommentiert von Name" meinst dann kannst Du ihn wahrscheinlich gar nicht ändern, da der Name übernommen wurde, der in der Ursprungsdatei unter Menü: "Extras-Optionen-Allgemein-Benutzername" eingetragen ist.

Abhilfe: Kommentarinhalt kopieren, Kommentar löschen und dann neuen Kommentar erzeugen und Inhalt wieder reinkopieren. Dann steht der bei Dir aktuelle Benutzername darin.

Gruß Joachim


Re: Kommentar - Status-Zeile
21.10.2002 14:40:09
Heinz A. Wankmüller
Hallo Joachim,

das war's! Danke!
Heinz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige