Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
168to172
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen ausblenden ?

Zellen ausblenden ?
21.10.2002 15:08:42
Kurt
Gibt es eine Möglichkeit die Excel-Zellen auszublenden. Das sheet soll auch am Pc so aussehen wie ausgedruckt, also ohne Zellen.
Ich könnte ein riesiges Rechteck über mein Sheet legen und es anschließend in den Hintergrund bringen.
Aber mir wäre eine andere Lösung lieber.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zellen ausblenden ?
21.10.2002 15:10:49
Martin
willst du die Zellen richtig ausblenden? dann spalte oder Zeile markieren, rechte Maustaste, ausblenden.

willst du nur das Gitternetz wegkriegen, dann markier die ganze Tabelle und stell die Farbe auf weiß.

oder meinst du doch was anderes?


Gruß Martin

Danke
21.10.2002 15:23:13
Kurt
Ja das war es schon, danke Martin !

Übrigends ich wollte das Gitternetz wegkriegen. Manchmal drücke ich mich ein wenig umständlich aus, aber es hat ja trotzdem geklappt.

Re: Danke
21.10.2002 16:28:42
Martin Bolleter
Hallo Kurt

das Gitternetz bekommst du auch einfacher weg als über eine Farbänderung auf Weiss:
Extras - Optionen - Ansicht: das Häckchen bei Gitternetz entfernen. Diese einstellung gilt jeweils für das aktive Tabellenblatt.

Gruss
Martin

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige