Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
168to172
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hyperlink Code

Hyperlink Code
21.10.2002 15:27:54
Andre B
Hey, hatte diese Frage ähnlich letzte Woche gestellt. Leider brauch ich dafür eine Lösung. Also ein zweiter Versuch:

Kann ich per Makro beschreiben, was eigentlich auch ein Hyperlink macht.

Also, ich möchte keinen Hyperlink einfügen, oder so!
Ich möchte, daß man durch Bestätigung der Zelle J6 beispielsweise in Zelle C17 springt.

Bei Änderung der Zelle J6 ist der Fall klar.
Folgender Code muß doch auch nur für´s einfache bestätigen mit Enter möglich sein, oder?

If Target.Address = "$J$6" Then
Range("C17").Select

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Hyperlink Code
21.10.2002 16:03:25
Martin Beck
Hallo Andre,

es gibt kein Ereignis Worksheet_BeforeClick. Nutze daher

Worksheet_BeforeDoubleClick
Worksheet_BeforeRightClick oder
Worksheet_SelectionChange

Gruß
Martin Beck

Re: Hyperlink Code
21.10.2002 16:04:38
Gerrit
Hi, also was ich oben beschrieben habe ist quasi das gleice Problem wie Du hast!
Ich will, wenn einer Enter drückt, das sich diese Zelle schwarz färbt und entsprechende Plausibilitätsroutinen für diese Zelle ablaufen und dann eine bestimmte andere Zelle angefahren wird!
Wenn Du es raus bekommst kannst Du mir ja bescheid geben!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige