Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
168to172
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

AutoFilter

AutoFilter
21.10.2002 17:09:51
Andre B
Hall nochmal,

wie kann ich einen benutzerdefinierten Autofilter per Makro setzten, wobei (Das ist die eigentliche Problematik!!) das Filterkriterium nicht festgesetzt ist, sondern in Zelle D6 steht?

D.h. in Zelle D6 würde stehen *Handtuch* und duch aufrufen des Makros springt Excel in einen anderen sheet und setzt dort einen Autofilter auf die Spalte B mit dem Kriterium *Handtuch*.
Folglich bekomme ich dann alle Zellen angezeigt in denen der Textinhalt Handtuch vorhanden ist.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Danke, schon alles klar.
21.10.2002 17:48:26
Andre B
-

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige