Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
168to172
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

anwendung wird nochmals gestartet...

anwendung wird nochmals gestartet...
22.10.2002 08:28:02
Rolf

Hallo Miteinander

tut mir leid, wenn ich mich schon wieder melde, aber mein problem ist leider immer noch nicht behoben...

Also von vorn: ich hab meine excel anwendung ins internet gestellt. sie besteht aus zwei formularen... das excel fenster ist ausgeblendet, so dass nur die formulare sichtbar sind.
Über einen button auf einem formular kann ich die ganze anwendung beenden:

Application.DisplayAlerts = False ' Frage nach dem Speichern soll nicht erscheinen
Application.Quit ' Anwendung beenden

Betätige ich nun diesen button, wird die anwendung zwar geschlossen aber sie wird leider nochmals geöffnet...

kann mir jemand sagen, wieso sie wieder geöffnet wird?

Besten dank.

gruss rolf

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: anwendung wird nochmals gestartet...
22.10.2002 08:33:23
Hajo_Zi
Hallo Rolf

Deine Anfrage hast Du nun ja schon mehrmals gestellt und noch keine Antwort erhalten. Es wird wahrscheinlich daran liegen das keiner in diesem Forum eine Antwort hat bzw. es nicht nachvollziehen kann.

In so einem Fall stelle ich die Frage gann immer nach einigen Stunden in einem anderem Forum. Was natürlich nicht bedeuten soll das ich das Crossposting unterstütze. Aber nach Stunden ist dies wohl zulässig. Falls Dir keine andern Foren bekannt sind maile mich an.

Gruß Hajo

Re: anwendung wird nochmals gestartet...
22.10.2002 08:53:50
Hajo_Zi
Hallo Rolf

ich habe ein Problem. Die Antwortmail auf Deine Mail kam zurück und auch die auf die Adresse hier im Forum.

"The original message was received at Tue, 22 Oct 2002 08:52:14 +0200 (MEST)
from mar01.bb.admin.ch [193.5.222.71]

----- The following addresses had permanent fatal errors -----

(reason: 550 you are not allowed to send mail on this server)

----- Transcript of session follows -----
... while talking to mailhost.ktai.ai.ch.:
>>> MAIL From: SIZE=1655
<<< 550 you are not allowed to send mail on this server
554 5.0.0 ... Service unavailable"

Gruß Hajo

Anzeige
Re: anwendung wird nochmals gestartet...
22.10.2002 08:55:34
rolf
hast du mir eine liste versch. foren?

gruss rolf

Re: anwendung wird nochmals gestartet...
22.10.2002 08:57:54
Hajo_Zi
Hallo Rolf

das war ja sinn und zweck der Mail, aber die Mails kommen immer wieder zurück. Selbst die Antwortbestätigung.

Gruß Hajo

Re: anwendung wird nochmals gestartet...
22.10.2002 08:59:09
rolf
schick sie auf:

firewire918@hotmail.com

gruss rolf

Re: anwendung wird nochmals gestartet...
22.10.2002 09:25:32
Hajo_Zi
Hallo Rolf

ist raus und nicht zurück gekommen.

Gruß Hajo

Re: anwendung wird nochmals gestartet...
22.10.2002 09:28:17
rolf
okay, hab's erhalten...

besten dank.

gruss rolf

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige